EcoDist Pro

Laser distance meter

Impressive and easy to use.

With professional features. Small and handy, with millimeter precision for distance measurements. Perfect for area and volume calculations. With continuous measurement function e.g. for staking out and indirect height measurement option (Pythagoras function).

EcoDist Pro® is beyond compare and represents the absolute peak of technical development. As well as the extended Pythagoras function, the instrument also offers - among other things - an ideal range for classic interior finishing.

Technical Data

Distancetyp. 40 m
Distance with target plate 50 m
Accuracy± 2,0 mm
Dust / water protectionIP 40
Weight110 g
Laser class2

Features

  • Minimum / maximum
  • Plus / minus
  • Area / volumes
  • Permanent measurement
  • Pythagoras functions
  • Reference front / rear
  • mm, ft, inch

Supplied with

Articel-No. D1760
  • Holster
  • Batteries
Range and accuracy test according to DIN ISO 16331-1

Task

It's not just about the size but how you use it.

The EcoDist Pro is a compact easy-to-use laser distance meter using the latest cutting-edge technology to ensure quick, reliable and precise measurements. Professional functions make it perfect for area and volume calculations, staking-out using continuous measurement and height measurement using the Pythagoras function.
nach oben

EcoDist Pro

Laser-Entfernungsmesser

Das überzeugende Einstiegsmodell.

Mit professionellen Ausstattungsmerkmalen. Klein und handlich, millimetergenau bei Distanzmessungen. Perfekt für Flächen- und Volumenermittlungen. Mit Dauermessfunktion wie z. B. für Absteckungsarbeiten und der Möglichkeit zur indirekten Höhenmessung (Pythagorasfunktion).

EcoDist Pro® ist in der technischen Entwicklung auf dem absoluten Höchststand und scheut keine Vergleiche. Neben dem erweiterten Pythagoras bietet das Gerät u. a. auch eine ideale Reichweite für den klassischen Innenausbau.

Technische Daten

Distanztyp. 40 m
Distanz mit Zieltafel 50 m*
Genauigkeit± 2,0 mm
SchutzklasseIP 40
Gewicht110 g
Laserklasse2
* mit Zieltafel, ohne Zieltafel Distanz typ. 40 m

Eigenschaften

  • Minimum / Maximum
  • Addition / Subtraktion
  • Fläche / Volumen
  • Dauermessung
  • Höhenmessung (Pythagoras)
  • Referenz vorn / hinten
  • mm, ft, inch

    Lieferumfang

    Artikel-Nr. D1760
    • Holster
    • Batterien
    Reichweiten- und Genauigkeitsprüfung erfolgt nach DIN ISO 16331-1
    UVP: 95,00 € zzgl. MwSt.

    Anwendungsbeispiel

    Liefert mit Abstand präzise Messergebnisse.

    Der EcoDist Pro zeigt seine wahre Größe in einer millimetergenauen Distanzmessung und der einfachen Handhabung. Das kleine und handliche Messwerkzeug eignet sich hervorragend für Flächen- und Volumenermittlungen. Mit der Dauermess- und Pythagorasfunktionen erzielen Sie immer präzise Messergebnisse.
    nach oben