Always precisely positioned.

Whether you are a professional or an ambitious DIYer, whether you are working on a construction site or in your own home: with the Ecoline series, geo-FENNEL offers the perfect solution for any working situation.

Whatever challenge awaits you, with Ecoline you will master any task, even the most difficult. Discover the advantages of the Ecoline series and convince yourself of the enormous strengths in precision and handling. It's time for new challenges. Seize it.

Our motto: Robust and precise.

Ecoline products are tough, so dust and dirt have no chance against these robust measuring tools. With the Ecoline series, you can have a cost-effective alternative without having to do without high quality standards.

The Ecoline series measuring tools do not only look good, but also fit well in your hand. Find out the excellent ergonomics of these measuring tools and enjoy how comfortable they are to use. We guarantee precise measurement results with the highest degree of safety. We don't just give you our word, but also a 2-year warranty.

Warranty

Warranty

We aim to provide professional users with measuring instruments that offer all the advantages that geo-FENNEL products are known for: These include ease of use, precise measurement results under virtually all conditions and the highest degree of safety. We'll give this to you in writing – we provide a 2-year warranty for all our instruments.

In the unlikely event of a problem, simply contact your dealer, who will make sure that the full functionality of your instrument is restored or replace it with a new one. Quickly and simply.

Practicality

Practicality

Whatever challenges you are facing, you can carry out measurements on your own without outside help.

Safety

Safety

All Ecoline products satisfy the strictest safety guidelines and conform to laser class 2. If the laser beam accidentally hits your eye, your natural blink reflex will protect your eye.

DKD quality standard

geo-FENNEL Ecoline rotating and line lasers and surveying instruments are checked using DKD*-traceable measurement and testing equipment. The tests are carried out to DIN ISO standards.

nach oben

UNSERE DEVISE: ROBUST UND PRÄZISE.

Immer präzise aufgestellt.

Egal, ob professioneller Handwerker oder ambitionierter Heimwerker, ob Baustelle oder die eigenen vier Wände: mit der Ecoline-Serie bietet Ihnen geo-FENNEL die perfekte Lösung für jede Arbeitssituation. Ganz gleich, welche Herausforderung auf Sie wartet, mit Ecoline meistern Sie jede noch so schwierige Aufgabe.

Entdecken Sie die Vorteile der Ecoline-Serie und überzeugen Sie sich von der enormen Stärke in Präzision und Handhabung. Es wird Zeit für neue Herausforderungen. Packen Sie es an.

Unsere Devise: Robust und präzise.

Ecoline-Produkte sind hart im Nehmen, und so können weder Staub noch Schmutz den robusten Messwerkzeugen etwas anhaben. Mit der Ecoline-Serie bieten wir Ihnen eine kostengünstige Alternative, ohne dass Sie dabei auf hohe Qualitätsstandards verzichten müssen.

Die Messwerkzeuge der Ecoline-Serie sehen nicht nur gut aus, sie liegen auch extrem gut in der Hand. Überzeugen Sie sich von der hervorragenden Ergonomie dieser Messwerkzeuge und profitieren Sie von einem besonders hohen Bedienkomfort. Wir garantieren Ihnen exakte Messergebnisse bei höchster Sicherheit. Darauf geben wir Ihnen nicht nur unser Wort sondern auch eine 2jährige Garantie.

Garantie

Unser Bestreben ist es, dem professionellen Anwender Messinstrumente an die Hand zu geben, die alle Vorteile bieten, die geo-FENNEL-Produkte auszeichnen:
Dazu zählen die einfache Bedienung, exakte Messergebnisse unter nahezu allen Bedingungen und höchste Sicherheit. Das geben wir Ihnen schriftlich – für sämtliche Geräte gewähren wir 2 Jahre Garantie.

Sollte trotzdem einmal der seltene Fall eines Problems auftreten, wenden Sie sich bitte einfach an Ihren Händler. Er wird sich darum kümmern, die volle Funktionstüchtigkeit des Gerätes rasch wiederherzustellen oder es gegen ein neues auszutauschen. Schnell und unkompliziert.

Praktikabilität

Ganz gleich welcher Herausforderungen Sie sich auch stellen, Sie können Messungen eigenständig und ohne jede fremde Hilfe durchführen.

Sicherheit

Alle Produkte der Ecoline erfüllen die höchsten Sicherheitsrichtlinien und entsprechen der Laserklasse 2. Sollte der Laserstrahl einmal aus Versehen Ihr Auge treffen, schützt die natürliche Blinzelreaktion Ihr Auge.

Qualitätstandart DKD

geo-FENNEL Ecoline Rotations- und Linienlaser sowie Vermessungsgeräte werden mit DKD*-rückführbaren Messmitteln und Prüfeinrichtungen geprüft. Die Prüfungen erfolgen nach DIN ISO Standards.

nach oben